14. Oktober 2017

Ulyana und Max

sind zum ersten Mal Eltern geworden

Aric von Kandertal

ist ein sanftmütiger Rüde, der als erster um 7.15 Uhr morgens mit 108 gram auf die Welt gekommen ist. Es gab keine Komplikationen. Er wurde gleich von seine Mama versorgt und gestillt.

1 Tag
Februar 2018
14 Tagen
April 2018
6 Wochen
Dezember 2018
7 Wochen
Dezember 2018

Amio von Kandertal

ist ein kleiner Rüde, der als zweiter um 7.45 Uhr morgens mit 119 gram auf die Welt gekommen ist. Es gab keine Komplikationen. Der forsche Bub war ziemlich hungrig und hat sich sofort an die Mamas Zitze dran gemacht.

1 Tag
7 Wochen
14 Tagen
6 Wochen
6 Wochen

Anika von Kandertal

ist eine süße taffe Hündin, die als dritte um 8.45 Uhr morgens mit 135 Gram auf die Welt gekommen ist. Auch hier verlief alles Bestens. Die kleine Hündin hat gleich getrunken und nimmt jeden Tag gut zu.

1 Tag
Juni 2019
14 Tagen
Juni 2018
Juni 2019
6 Wochen
Juni 2018
Juni 2019
6 Wochen
14. Oktober 2018 / Happy Birthday!!

Bildergallerie. (Fotograf "LolaLeinwand")